Jetzt anrufen
und anmelden:
T. 05105 5840255

Deine Freiheit
wartet hier auf dich!

 

Motorrad-Führerschein in Barsinghausen

Führerschein Klasse A1

Krafträder (auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von bis zu 125 cm³ und einer Motorleistung von nicht mehr als 11 kW, bei denen das Verhältnis der Leistung zum Gewicht 0,1 kW/kg nicht übersteigt und dreirädrige Kraftfahrzeuge mit symmetrisch angeordneten Rädern und einem Hubraum von mehr als 50 cm³ bei Verbrennungsmotoren oder einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h und mit einer Leistung von bis zu 15 kW.

 

Theorie und Praxis

Krafträder 125 cm³ bis 11 kW

 

Motorroller Piaggio

Motorradführerschein auf dem Motorroller Piaggio

Führerscheinklasse AM
ab 16 Jahre bis 45 km/h

KTM DUKE 125

Motorradführerschein auf der KTM DUKE 125

Führerscheinklasse A1
unbeschränkt ab 16 Jahre, 11kw

 

Führerschein Klasse A

Krafträder (auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm³ oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h und dreirädrige Kraftfahrzeuge mit einer Leistung von mehr als 15 kW und dreirädrige Kraftfahrzeuge mit symmetrisch angeordneten Rädern und einem Hubraum von mehr als 50 cm³ bei Verbrennungsmotoren oder einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h und mit einer Leistung von mehr als 15 kW.

 

Theorie und Praxis

Krafträder 125 cm³ bis 11 kW

 

KAWASAKI

Motorradführerschein auf der KAWASAKI

Führerscheinklasse A2
unbeschränkt ab 18 Jahre, 35 kW

BMW F 800R

Motorradführerschein auf der BMW F 800R

Führerscheinklasse A
unbeschränkt ab 24 Jahre, 77kW

 

BMW F 750 GS

Motorradführerschein auf der BMW F 750 GS

Führerscheinklasse A
unbeschränkt ab 24 Jahre, 77kW

 

Führerschein Klasse M

Zweirädrige Kleinkrafträder (auch mit Beiwagen) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm³ oder einer maximalen Nenndauerleistung bis zu 4 kW im Falle von Elektromotoren.

 

Theorie und Praxis

Krafträder 125 cm³ bis 11 kW

Unterlagen zur Anmeldung?

Bring das bitte mit...

Das sagen unsere Fahrschüler

Marvin // 27 Jahre
Es ist schon einige Jahre her gewesen, als ich in der Fahrschule war.
Für meinen Motorradführerschein habe ich jedoch dann wieder die Fahrschule aufgesucht. Dabei war auch die Theorie keinesfalls langweilig, sondern wurde aktiv und realitätsnah vorgetragen. Dabei konnte ich auch einiges wieder auffrischen und mir so noch besser merken als damals bei meinem PKW Führerschein. Zügig und mit großem Bedacht auf die wichtigen Punkte haben wir den Führerschein absolviert.

Mittlerweile bin ich schon einige schöne Stunden auf dem Motorrad unterwegs gewesen.

Leonie // 18 Jahre
Ich habe mir einige Fahrschulen angeschaut, da ich etwas Respekt vor den praktischen Fahrstunden hatte und wirklich sicher sein wollte, dass ich gut aufgehoben bin. Dieses gute Gefühl habe ich bei der Fahrschule Senne vom Anfang bis zum Ende gehabt und schon bei der ersten Fahrstunde mehr Spaß als Angst verspürt.

Maximilian // 17 Jahre
Die Fahrlehrer haben sich individuell mit mir persönlich und meinen Fähigkeiten auseinandergesetzt. Schnell konnte ich so auch verstehen, wo meine Stärken sind und die Schwächen wurden durch gezielte Übungen und praktische Tipps ausgebessert. Ich kann die Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sicherlich wiederkommen.